Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Meppen e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Wasserrettungsdienst

Start der Wachsaison am Möllersee

Veröffentlicht: 07.06.2021
Autor: Joven Scholte Aalbes
Unser Wachgänger Ben hat alles im Blick!
Unser Wachgänger Ben hat alles im Blick!

Schon gehört? Dieses Wochenende (05.-06.06.) haben wir wieder, wie jedes Jahr, mit dem Wasserrettungsdienst an der DLRG-Wache am Möllersee begonnen. Trotz des doch etwas launischen Wetters sind alle unsere Mitglieder vor Ort wohlbehalten, sowie hochmotiviert, in die Wachsaison gestartet und wir freuen uns noch bis Ende August die Sicherheit im Bereich der Badezone gewährleisten zu dürfen. Dafür testen wir uns vor Wachbeginn und bitten euch die Hygienemaßnahmen durchgängig umzusetzen. 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.