Corona-Update

Veröffentlicht: 28.10.2020
Autor: Katharina Grote

Aufgrund der aktuellen Situation sind wir gezwungen, die Schwimmausbildung weiterhin auszusetzen.
Die Schwimmbäder werden, lt. Beschluss der Landesregierung, für November 2020 geschlossen.
Vereinsaktivitäten sind untersagt.

Wir werden auf Facebook, unserer Homepage, bei Intragram sowie Telegram über Änderungen informieren.

Zugleich können wir aber schon einen Zwischenstand mitteilen, wie wir zukünftig eine Ausbildung absolvieren möchten, sobald die Richtlinien es wieder zulassen.
Wir arbeiten an einem Konzept, die Ausbildung zukünftig in ein Kurssystem umzustellen. An der zurückliegenden Ausbildung teilnehmende Kinder finden hierbei primär Beachtung, aber auch neue Mitglieder werden einsteigen können. Wie genau dieses abläuft, teilen wir gesondert mit.
Nach derzeitigem Stand gehen wir leider davon aus, dass erst im Jahr 2021 wieder aktiv mit Ausbildung begonnen werden kann.

Bleibt gesund und bis bald