Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Aktuell sind keine Seminare / Veranstaltungen / Tagungen vorhanden.

Pfingszeltlager

Jedes Jahr fahren wir über Pfingsten, von Freitags 14:15 Uhr bis Montags 15:30 Uhr, in unser Pfingstzeltlager. Ab 6 Jahren und mit dem Schwimmabzeichen Seepferdchen kannst Du an unserem Zeltlager teilnehmen.  In jedem Jahr organisiert unsere Spielleitung tolle Spiele zu einem Motto. Beispielsweise hatte das Pfingstzeltlager 2019 das Motto Piraten und 2020 das Motto Hawaii.

• Mitgliedschaft in der DLRG OG Meppen e.V.
  • Mind. Schwimmabzeichen (DSA) Seepferdchen

1. Kind 40,00€
  2. Kind 30,00€
  3. Kind 30,00€

In jedem Jahr schlagen wir unser Lager an einem anderen Ort auf. Allerdings bleiben wir in einem Umkreis von ca. 50 km.

Das Gepäck muss mit Namen und Gruppe versehen werden, da leider oft Taschen nur schwer wiedergefunden werden.

Bei Unverträglichkeiten bitte unbedingt alle zu beachtenden Details in die Anmeldung hineinschreiben und nochmals den Gruppenleitern bei der Gruppenbesprechung und der Abfahrt darauf ansprechen.

• Funktionierende Klingel
  • Funktionierendes Licht
  • Funktionierende Bremsen
  • Aufgepumpte Fahrradreifen

Für die Sicherheit müssen alle Teilnehmer einen Fahrradhelm tragen!

Hier findest Du unsere allgemeine Packliste. Achtung diese Packliste kann spezifische Materialien für das aktuelle Jahr nicht erhalten, daher immer die Packliste in der Veranstaltungsanmeldung beachten!