DLRG OG Meppen e.V. I Stützpunkt Berßen

Die DLRG OG Meppen e.V. Stützpunkt Berßen bietet in den Sommermonaten verschiedene Schwimmkurse für Kinder an. Während das beheizte Freibad seine Türen öffnet, können auf den 3 Bahnen Schwimmerinnen und Schwimmer durch die DLRG ausgebildet werden.

Der Stützpunkt wird von Detlef Dühnen geleitet, der auch Ansprechpartner für die Kurse in Berßen ist.

Neben der Schwimmausbildung, haben unsere Mitglieder die Möglichkeit an Jugendveranstaltungen, wie z.B. das Zeltlager oder das Weihnachtsschwimmen, aber auch unseren Kindergruppen die DLRG Kids und am Jugend-Einsatz-Team, teilzunehmen.

Kurse im Freibad Klein Berßen

Nr Titel Ort Beginn Ende Plätze Aktion

Kontaktiere uns!

Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.

Du hast Fragen?

Leiter Stützpunkt Berßen: Detlef Dühnen
Leiter Stützpunkt Berßen
Detlef Dühnen
Beschreibung
Verwaltet und leitet die Aufgaben des Stützpunkt Berßen. Hierbei ist die Hauptaufgabe die Durchführung der Schwimmausbildung im Sommer.
Telefonnummer
016092032283