Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Meppen e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Wasserrettungsdienst

Einsatz! Absicherung Evakuierung

Veröffentlicht: 28.05.2020
Autor: Joven Scholte Aalbes

Bombe in Meppen

Am Anleger der Hölting-Mühle kann entsprechendes Material bequem an Bord geschafft werden! (Foto: DLRG OG Meppen e.V.)
Am Anleger der Hölting-Mühle kann entsprechendes Material bequem an Bord geschafft werden! (Foto: DLRG OG Meppen e.V.)

Gestern, am 27.05.2020 wurde in Meppen eine Bombe entdeckt. Wir haben zusammen mit THW und Wasserschutzpolizei die Wasserseite abgesichert und Ruderer sowie andere Boote geschützt. 
 

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit zwischen THW, Polizei und DLRG, sowie mit den an Land tätigen Hilfsorganisationen DRK und Feuerwehr! Insgesamt war es ein vorbildlicher Einsatz, er wurde zwar durch die Corona Maßnahmen beeinflusst, aber die Maßnahme konnte ohne Probleme bewältigt werden.  

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.