Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Meppen e.V. findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Unsere Juniorretter können sich ab sofort anmelden!

Veröffentlicht: 28.08.2020
Autor: Joven Scholte Aalbes

Weiterhin auf Sparflamme!

Liebe Eltern, liebe Kinder,

die aktuelle Situation und die Vorgaben, an die wir uns als gemeinnützige Organisation unbedingt halten müssen, veranlassen uns, bis zu den Herbstferien unsere Schwimmausbildung weiterhin auf ein Minimum herunterzufahren. Das heißt, wir werden weiterhin lediglich die Juniorretterausbildung fortsetzen können. Wir arbeiten an einer dauerhaften Lösung, die Ausbildung mit Abständen hoffentlich bald wieder durchführen zu können. Aus diesem Grund nutzen wir die Zeit bis zu den Ferien, unsere Ausbilder darauf vorzubereiten.
Wir hoffen, dass wir nach den Herbstferien weiter öffnen können. Hierzu gibt es weitere Infos, sobald auch wir Näheres wissen. Es tut uns wirklich leid, euch keine anderen Informationen geben zu können und hoffen auf euer Verständnis. Als DLRG sind wir eine Hilfsorganisation, dass heißt Leben retten und nicht gefährden.
Bleibt gesund,
Liebe Grüße eure DLRG OG Meppen e.V.

Hier geht es zur Anmeldung für unsere Juniorretter:   http://k.dlrg.de/juniormeppen