Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Meppen e.V. findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

DLRG Jugend, Zeltlager

Zeltlager - mal anders

Veröffentlicht: 03.05.2021
Autor: Joven Scholte Aalbes

#online #natur #anderfrischenLuft #machmit!

Meppen (pm). Die DLRG-Jugend OG Meppen e.V. hat ein buntes Programm für die Kinder und Jugendlichen auf die Beine gestellt. Da das Pfingstzeltager nicht stattfinden kann, werden mehrere Alternativ-Programme mit klassischen Spielen aus dem Zeltlager angeboten.

Jede Teilnehmerin/Jeder Teilnehmer meldet sich einmal für das Zeltlager über die Homepage (www.meppen.dlrg.de) an und kann dann selbst entscheiden an welchen Aktivitäten die Teilnehmerin oder der Teilnehmer teilnehmen möchte.
Alle angemeldeten Kinder erhalten ein Veranstaltungsheft, welches in Kooperation mit dem Druckhaus-Plagge für jedes Kind eine Übersicht über die verschiedenen online als auch offline Angebote geben soll.

Was erwartet Euch also? Ein spannendes Veranstaltungsheft mit Kochrezpeten aus dem Zeltlager! Spaßige Spiele wie "Auf dem Tisch des hohen Hauses" online und vieles mehr! Highlight des Wochenendes soll eine Abendshow am Pfingststonntag sein. Auch an dieser Show können die Kinder live mitraten und mitgestalten!

Das Pfingstzeltlager - mal anders? findet von Freitags, 21.05.2021 (16:00 Uhr) bis Sonntags, 23.05.2021 (19:00) Uhr statt. Am Freitag wird um 16:00 Uhr mit einer Begrüßung via. Zoom begonnen und noch einmal alle wichtigen Details erklärt. Alle weiteren Veranstaltungsinfos erhaltet ihr mit eurem Programmheft und könnt direkt auswählen, woran ihr teilnehmen wollt! Ab sofort können sich alle über die Homepage (www.meppen.dlrg.de) anmelden.