Pro Teilnehmenden bitte eine eigene E-Mail-Adresse verwenden. Alternativ kann beim E-Mail-Anbieter auch ein Alias erstellt werden, dieser kann zum Beispiel den Namen des Kindes beinhalten. Ein E-Mail-Alias ist ähnlich wie eine weitere E-Mail-Adresse, nur das dies ein E-Mail-Account ist.

Lehrgänge und Kurse

Pfingstzeltlager (Kinder) 2024 (Nr.: 2024-0028)

Es wird magisch!

Meldeschluss erreicht
  • Maximalalter 13 Jahre
(einzureichen bis 03.06.2022)
  • Mitgliedschaft in der DLRG
  • Mindestalter 6 Jahre zu Beginn der Veranstaltung
  • Frühschwimmer (Seepferdchen) (111) vorhanden zu Beginn der Veranstaltung
  • Mein Kind darf unter Aufsicht schwimmen gehen.
  • Ärztliche Tauglichkeitsuntersuchung oder Selbsterklärung zum Gesundheitszustand gemäß der jeweiligen Prüfungsordnung
  • Mein Kind ist selbstständig und kann zum Beispiel alleine auf die Toilette gehen.
  • Einverständniserklärung bei minderjährigen Teilnehmenden
  • Mein Kind wird ein maximales Taschengeld von 5€ dabei haben und keine verbotenen Gegenstände (siehe Packliste in den Dateien nach der Anmeldung) mit sich führen.

Abfahrt

Wir treffen uns am Freitag, den 17.05.2024 um 15:00 Uhr am Leichtathletikstadion in Meppen. Von dort fahren wir dann gemeinsam mit dem Fahrrad nach Lünne.  Vor der Abfahrt sammeln eure Gruppenleiter eure Krankenkarte und die Kopie des Impfpasses zur sicheren Verwahrung ein. Bitte seid pünktlich!

Rückkehr

Ihr kommt am Montag,de 20.05.2024 gegen 15:30 Uhr wieder beim DLRG Heim in Meppen an. Bitte lasst euch dort dann von euren Eltern abholen.

DLRG-Jugend OG Meppen e.V.
Verwalter
DLRG-Jugend OG Meppen e.V. (Kontakt)
Zeltplatz Lünne, Sanddeele 1, 48480 Lünne
Termin
17.05. 15:00 Uhr bis 20.05.24 15:30 Uhr - Zeltplatz Lünne: 48480 Lünne, Sanddeele 1

Meldeschluss
01.05.2024 23:59
Minimal: 20
Maximal: 70
Teilnehmerkreis
Es sind nur bestimmte DLRG-Gliederungen zugelassen.
  • Ortsgruppe Meppen e.V.
Meine Geschwister fahren mit!
  • Ja, mein Bruder/meine Schwester ist schon angemeldet.
  • Nein, meine Schwester/mein Bruder ist noch nicht angemeldet/wird gleich angemeldet.
  • 50,00 € für Teilnahmegebühr
  • -10,00 € für Geschwisterrabatt (Dieser Rabatt wird ab dem 2. Geschwisterkind von uns manuell zugewiesen.)
Mitzubringen sind

Siehe Packliste im Bereich Dateien!

Verpflegung ist vorgesehen
Unterbringung ist vorgesehen

Gepäck und Zelte

Euer Gepäck nehmen wir direkt am Freitag mit. Bitte markiert jedes Gepäckstück gut sichtbar mit eurem Namen und eurer Gruppe.

Aus den Erfahrungen der letzten Jahre weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass du bitte kein Feldbett, keine Doppelluftmatratze und keinen Koffer mit ins Camp nimmst! Am besten bringst du nur eine Tasche, eine Isomatte und eine normale Luftmatratze mit.

Dieses Jahr fahren wir ausschließlich mit Gruppenzelte ins Camp. Ihr schlaft dann Gruppenweise zusammen in einem Zelt.

Gruppeneinteilung

Die Gruppeneinteilung wird in diesem Jahr wieder per Mail bekannt gegeben. Zusätzlich wird es zwei online Termine für weitere Rückfragen geben. Die Zeiträume und weitere Informationen werden vorher bekannt gegeben.

Wir können dir nicht versprechen, dass du mit ALLEN deinen Wunschmitbewohnern in ein Zelt kommst, aber wir tuen unser Möglichstes, dass du dich wohl fühlen kannst.